Ratgeber Alltagsbeschwerden


topic: Gastritis Magenspiegelung Ablauf Gastroskopie Untersuchung Endoskop Magen Speiseröhre Sodbrennen Arzt Magen Würgen Endoskopie Spiegelung Schlauch schlucken Speiseröhre Zwölffingerdarm Mittel Kommentare


 

Ablauf einer Magenspiegelung

Zurück zum Artikel
Ablauf einer Magenspiegelung


sehr ermutigend vielen dank

geschrieben von: anonym, 27. Januar 2010


Ich habe letzte Woche Mittwoch eine Magenspiegelung durch gemacht...Ich wusste bis vor ein Tag davor nicht bescheid...
Bei mir wurde es im Krankenhaus gemacht...
Also es war so!
Ich durfte 6 Stunden vorher nichts essen und trinken...Dann wurde ich am nächsten Morgen ins OP Raum gefahren und habe sofort so nen Spray ins Mund gesprüht bekommen ....
Es hat ekelig geschmeckt... und dann habe ich sofort eine Kurznarkose durch den Zugang bekommen ...
Nacher bin ich dann spuckend wieder auf gestanden ... ich kann mich an nichts erinnern... und es war überhaupt nicht so schlimm... eigentlich überhaupt nicht...

geschrieben von: anonym, 11. Mai 2010




Kommentar schreiben

Name:

Kommentar:









»  alltagsbeschwerden
 
  zu den Favoriten
  weiterempfehlen
  Impressum
  Kontakt

  weitere Artikel
»  Schüßler Salze
»  Cellulite
»  Gerstenkorn
»  Gestresste Frauen
»  Geburtstermin berechnen
»  Babypause
»  bezahlte Umfragen
   

MediaTransfer AG Netresearch & Consulting