Ratgeber Alltagsbeschwerden


topic: Alkoholembryopathie FAS Fatales Alkoholsyndrom Akohol trinken Schwangerschaft Mutter Embryo Fötus Mutterkuchen Kinder Alkoholiker Missbildung Hyperaktivität Lernstörung Behinderung Folgen Wein Bier schwanger Forum Kinderkrankheiten online Babys Jugendliche Schulkinder Schule Kommentare Wirkung


 

Kommentare zu:
Fetales Alkoholsyndrom

Zurück zum Artikel
Fetales Alkoholsyndrom


Habe selbst ein kind bei dem ich in den ersten 8 wochen oft und viel aus unwissenheit darüber das ich schwanger bin getrunken und geraucht habe. es gibt keine sichtbaren schäden aber schulische, emozionale und andere. adressen für gute diagnostik wären super.

geschrieben von:Abra, 12. September 2010


Kommentar schreiben

Name/Nick, Ort:

Kommentar:









»  alltagsbeschwerden
 
  zu den Favoriten
  weiterempfehlen
  Impressum
  Kontakt

  weitere Artikel
»  Schüßler Salze
»  Cellulite
»  Gerstenkorn
»  Gestresste Frauen
»  Geburtstermin berechnen
»  Babypause
»  bezahlte Umfragen
   

MediaTransfer AG Netresearch & Consulting